Corona zum Trotz

Auch an uns ist die Corona-Pandemie nicht spurlos vorbei gegangen. Dennoch haben wir es bisher mit Hilfe unseres Hygienekonzepts geschafft einen Corona-Ausbruch in unserem Unternehmen zu vermeiden. Unsere Maßnahmen zum Schutz vor Corona umfassen unter anderem regelmäßige Selbsttests, Maskenpflicht, Abstands- und Hygieneregeln und vieles Mehr. Selbstverständlich haben wir diesen Erfolg auch der Sorgsamkeit unserer Mitarbeiter zu verdanken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle!

Zudem freuen wir uns, dass wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit zur Impfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca anbieten konnten. Am vergangenen Samstag, den 08.05.2021, haben über 30 Mitarbeiter von diesem Angebot Gebrauch gemacht. Ein besonderer Dank gilt auch dem gesamten Impfteam der Arztpraxis Dr. Dönch aus Hörstel-Bevergern für die Durchführung der Impfaktion. Wir freuen uns, dass wir nun einen weiteren, kleinen Schritt Richtung Normalität gehen können. Auch die letzten Meter werde wir gemeinsam sicher gut meistern.

 

Foto von Gustavo Fring von Pexels