Karriere

Gemeinsam durchstarten

BNP Brinkmann ist ein Familienunternehmen. Und das spürt man. Auch wenn wir international agieren, so sind wir uns unseren Wurzeln bewusst – daher auch Hörstel als fester Standort.

Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit sowie Kommunikation und sind ganz Münsterland trocken, aber ehrlich. Wir suchen keine Arbeiter, sondern Kollegen – Teamplayer, die Lust darauf haben, Veränderungen aktiv voranzutreiben. Passt das für dich?

Was wir bieten

benifit-plus

Social Benefits

Business-Bike, Hansefit, Wochenend-Schichtprämien u.v.m.

benifit-plus

Tarifbindung

Jährliche Tariferhöhungen, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung

benifit-plus

Mitarbeiter-Events

Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Teilnahme an Sportaktivitäten

benifit-plus

Weiterbildung

Individuelle Personalentwicklung, interne & externe Angebote zur Weiterbildung und persönliches Coaching

benifit-plus

Offene Kommunikation

Jeder kommt zu Wort und wird gehört, denn jede Meinung zählt. Nur das macht uns zum Team

benifit-plus

Teamgeist

Eine eigene BNP-Fußballmannschaft, Teilnahme an Firmen-Cups - alle Mitarbeiter sind herzlich eingeladen

Interessant?

Dann schau direkt, ob in unseren offenen Stellen etwas für dich dabei ist. Wenn nicht, dann freuen wir uns auch immer über Initiativbewerbungen!

4Q7A3942-Kopie3

Jana Feld, Personalabteilung
jobs@bnp-brinkmann.de

Offene Stellen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job? Und zwar einer, bei dem du dich und deine Erfahrungen mit einbringen kannst? Dann bist du bei uns ganz richtig - wir suchen immer nach guten Leuten!

Initiativbewerbung

Nichts für dich bei unseren Stellenausschreibungen dabei, du weißt aber, dass du der oder die richtige für uns bist? Passt für uns! Bewirb dich initiativ - wir freuen uns drauf!

head_ausbildung

Deine Ausbildung

Deinen Start im Berufsleben möchtest du mit einer Ausbildung machen? Gute Entscheidung! Wir bilden in verschiedenen Berufen aus:

Produktionsmechaniker/in
Maschinen- und Anlagenführer/in
Textillaborant/in
Fachkraft Lagerlogistik
Industriekaufmann/frau 
Fachinformatiker/in 
Industriemechaniker/in 

Bevor du dich für eine Ausbildung entscheidest, kannst du auch bei uns ein Praktikum machen – in diesem lernst du nicht nur uns kennen, sondern erhältst einen Einblick in unsere Arbeit.

Du bist interessiert?

Wir auch!

Erfahre mehr über unsere aktuellen Ausbildungs- und Praktikumsangebote.

Ausbildungsangebote

Schule gerade fertig und du hast keine Lust auf stumpfe Theorie, sondern möchtest Theorie und Praxis verbinden? Wir bieten vielseitige Ausbildungsstellen – da ist bestimmt etwas für dich dabei!

Praktikum

Du hast Lust uns kennen zu lernen und möchtest einen Einblick in unsere Arbeit bei BNP Brinkmann bekommen? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Unterstützung.