Erfolgreiche Messetage 2021 – Wir waren dabei!

Corona bedingt konnten in den letzten Monaten keine Messen stattfinden. Deshalb haben wir uns sehr gefreut, dass es wieder los geht!

Die Messen wurde mit Hygienekonzept und 3G Maßnahmen erfolgreich durchgeführt.

Am 24.09. – 25.09.2021 waren wir auf der Arbeitsplatzmesse in der Eissporthalle Rheine anzutreffen. Am 24.09.2021 ging es rund um das Thema Ausbildung und am zweiten Messetag, den 25.09.2021 stellten wir die verschiedenen Jobangebote von BNP vor.

Am 09.11.2021 fand dann die Ausbildungsmesse Macht MI(N)T & more in der Stadthalle Rheine statt. Macht MI(N)T steht für – Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik.

Durch viele tolle Gespräche mit Schüler/innen, Eltern, Lehrer/innen und weiteren Interessierten konnten wir bei den Messen über unsere Ausbildungsberufe und Jobangebote informieren, Fragen beantworten und Kontakte knüpfen.

Vielen Dank an alle, die uns an unserem Stand besucht und sich informiert haben.

 

Du konntest bei keiner Messe dabei sein? Kein Problem! Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine E-Mail.