Bundesliga Tipp-Könige gekürt

Bundesliga-Tippspiel 

Auch in dieser Saison haben wir intern wieder unser Bundesliga-Tippspiel durchgeführt, mit jeder Menge Spannung, Teamgeist und Fußballbegeisterung! 
Dabei stand nicht nur der Wettbewerb im Vordergrund, sondern vor allem der gemeinsame Spaß und das Miteinander im Team.

Besonders wichtig ist uns dabei, den Zusammenhalt im Unternehmen zu stärken und auch abseits des Arbeitsalltags Gelegenheiten zu schaffen, miteinander ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und gemeinsam Freude zu erleben. Solche Aktionen fördern die Teamgemeinschaft und tragen zu einer positiven und offenen Unternehmenskultur bei.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner:
1. Platz: Christian
2. Platz: Felix
3. Platz: Marc

Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und darüber, dass solche Formate jedes Jahr wieder so gut angenommen werden. Insgesamt haben 11 Kolleg/innen an unserem Bundesliga-Tippspiel teilgenommen. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, Mitfiebern und den fairen Wettbewerb!

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde und viele weitere gemeinsame Aktionen, die unseren Teamgeist weiter stärken.